Online-Kurs COVID-19 Beauftragte/r

Die Bundesregierung hat kürzlich angekündigt ab Mai Öffnungsschritte in allen (Wirtschafts-) Bereichen, darunter Sport, Kultur, Gastronomie, Tourismus, etc. zu setzen.

Die entsprechende Ausbildung sowie Sensibilisierung der MitarbeiterInnen zählt neben der Erstellung von entsprechenden COVID-19 Präventionskonzepten, Testungen und Impfungen zu den weiteren wichtigen Voraussetzungen zum Schutz der Gesundheit sowie des ungestörten Betriebs Ihres Unternehmens bzw. Ihrer Organisation.

G4S Academy Austria bietet ab sofort sowohl für Einzelpersonen als auch für Personengruppen einfache und schnelle Online-Kurse  "COVID-19 Beauftragte/r".

Der Online-Kurs dauert 3 Stunden und steht nach Erhalt der Zugangsdaten jederzeit zur Verfügung. Nach Abschluss des Kurses erhalten die Teilnehmenden ein Zertifikat bzw. eine Teilnahmebestätigung.

In diesem Online-Kurs werden Ihnen die Grundlagen für die Aufgaben als COVID-19 Beauftragte/r optimal .

Inhalte:

• Allgemeines
  • Medizinische Grundlagen
  • Rechtliche Grundlage
  • Schulung & Information

Buchen Sie hier.

Seminar Buchen

Preise Pro Teilnehmer
Einzelperson EUR 99,00 zzgl. 20% MwSt.
Gruppe ab 10 Teilnehmer EUR 89,00 zzgl. 20% MwSt.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter academy.austria@at.g4s.com.

^