KOMMUNALMESSE WELS

Sie planen die Verkehrssicherheit Ihrer Gemeinde zu erhöhen? Sie möchten freistehende Gemeinde-Parkplätze smart (cloud-basiert, papier- und kontaktlos) und effizient bewirtschaften? Sie möchten Gemeinde-Infrastrukturobjekte wie Gebäude, Freiflächen, Parkplätze etc. optimal und DSGVO-konform überwachen?

Dann besuchen Sie unseren G4S Messestand (Halle 20, G43) und lernen Sie unsere Lösungen kennen.

Gemeinsam mit dem führenden Hersteller von Geschwindigkeitsmesssystemen VITRONIC sowie namhaften Partnern im Bereich der Smart-Parking Lösungen, stellen wir Ihnen die neuesten Trends zur Überwachung des fließenden und ruhenden Verkehrs sowie zur Bewirtschaftung von Gemeinde-Parkplätzen vor.

VERANSTALTUNGSORT UND ÖFFNUNGSZEITEN

Messe Wels
Messeplatz 1, A-4600 Wels

Öffnungszeiten:
29. Juni 2022 von 9 bis 17 Uhr
30. Juni 2022 von 9 bis 17 Uhr

Kulinarik & mehr

Drehen Sie an unserem Glücksrad und gewinnen Sie mit etwas Glück tolle Produkte. Nebenbei probieren Sie echte amerikanische Hot Dogs von HILDEGARD WURST, die ganz nach persönlichem Geschmack serviert werden, klassisch als Frankfurter oder in der vegetarischen/veganen Variante als Tofu-Dog.

Für umfassende und individuelle Beratung an unserem Messestand bitten wir um Termin- vereinbarung unter traffic@at.g4s.com.

Nutzen Sie die Chance, um sich einen komprimierten Überblick über unsere neuesten Trends aus der Sicherheits- bzw. Verkehrstechnik sowie über die Vielfalt an unseren Dienstleistungen im Bereich Sicherheit zu schaffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter +43 1 313 15-1418 oder traffic@at.g4s.com.

PARTNER VON